Neues Stabs Mitglied





Direkt zum Seiteninhalt

Neues Stabs Mitglied

Virtual Dragon Squadron
Veröffentlicht von Marcus Carra in News VDS · 22 Juni 2022
Tags: FleckStabBeförderungOberstleutnant
Liebe Kammeraden der VDS,

es ist mir eine besondere Freude euch heute mitzuteilen, dass wir unseren Stab um ein neues Mitglied erweitern können. Eingestiegen bei uns als neue Dragon ist er am 12.08.2019.
Mit viel Fachwissen, jede Menge Geduld und vor allem viel Spaß am gemeinsamen Fliegen war er stets für seine Kameraden
da und hat dem Stab bereits in der Vergangenheit hinter den Kulissen mit Ideen und Rat und Tat zur Seite gestanden. Nicht zuletzt durch die bereits gemeinsam verbrachte Zeit, fiel die Wahl nicht sonderlich schwer und ich freue mich sehr, dass
er dem Aufruf gefolgt ist und zugesagt hat. Mit der Stelle im Stab wird er nun offiziell die VDS nach außen vertreten, bekommt zu dem den Rang des Oberstleutnant verliehen und erweiterte Rechte in unserem Discord Server.
Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Aufgabenfeld Herrn Oberstleutnant Sergej "Fleck" Korsunov

Gez. der Stab
Marcus "Demon" Carra



Copyright (c) by VDS 2012-2018
Copyright (c) by VDS 2012-2022 - All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt