Landingpage - Virtual Dragon Squadron





Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich willkommen bei den Dragons!

Vielen Dank, dass du dich bei den Dragons registriert hast. Nun interessiert uns zunächst einmal, wie du von uns gehört hast und was du als Person zum Geschwader beitragen kannst und möchtest. Was erwartest du von uns? Sieh dir auch unsere Verhaltensregeln an, die du HIER findest. Bitte benutze hierzu unser unten stehendes Formular, das erleichtert dir deine Angaben. Persönliche Daten werden NICHT gespeichert. Uns liegt das Perönlichkeitsrecht des einzelnen sehr am Herzen und sind bemüht nach bestem Wissen und Gewissen uns nach der DSGVO zu richten und diese ordnungsgemäß Umzusetzen.





 A-10 C-101 Gazelle SA342
 Harrier AV8B FC3 Huey UH-1H
 F/A-14 P51-D KA-50
 F/A-18 Yak Mi-8
 F-16 MIG-21 Hind
 Mirage 2000C MIG 19 Appache
 Viggen MIG-15
 L-39C A-4C (MOD)

 NTTR - Nevada Test Range
 Golf - Strait of Harmuz
 Normandy 1944
 Syria
 Mariannen
 The Channel / Der Kanal


bin Anfänger (keine Waffenkenntnisse)
kann die Maschine starten und landen
kenne meine Waffen und kann mit ihnen umgehen
könnte ein richtiges Flugmuster fliegen


Copyright (c) by VDS 2012-2018
Copyright (c) by VDS 2012-2022 - All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt