Neuzugang Anwärter - -= VDS =- News - Virtual Dragon Squadron





Direkt zum Seiteninhalt

Neuzugang Anwärter

Virtual Dragon Squadron
Herausgegeben von in News VDS ·
Tags: NeuAnwärterneulingprospectFleck
Ich freue mich bekannt zu geben, dass die VDS wieder einmal einen neuen Anwärter begrüßen darf. Generell darf jeder bei uns mitfliegen und kann sich bei uns probieren und prüfen, ob er sich bei uns wohlfühlt und ob wir us dabei wohlfühlen. Der Anfang einer werdenden Mitgliedschaft besteht jedoch darin, als Anwärter aufgenommen zu werden. Dies erreicht man nicht durch absolvieren irgendwelcher Prüfungen, sondern durch aktives Dabeisein, Einbringen in die Gruppe und im Herzen ein Dragon sein. All diese Voraussetzungen hat Fleck bewiesen und deshalb freuen wir uns, ihn als Anwärter mit in unser Team aufzunehmen.
der Stab
i.A. Marcus "Demon" Carra



Copyright (c) by VDS 2012-2018
Copyright (c) by VDS 2012-2018 - All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt