-= VDS =- News - Virtual Dragon Squadron





Direkt zum Seiteninhalt

Und wieder einmal ein neuer Anwärter

Virtual Dragon Squadron
Veröffentlicht von in News VDS · 14 Januar 2019
Liebe Kammeraden, der Staab hat sich nach kurzer Beratungsphase dafür ausgesprochen, unseren Neuzugang Steven Eckhof alias Ecko als Anwärter und damit in die Riege der potentiellen VDS-Mitglieder aufzunehmen. Dazu gehört sein Eintrag auf die Webseite, Name Tag, und Zugang zu allen Discord Chanel (@Duffy: bitte entsprechend berechtigen). Er hat in den letzten Missionen und dem gemeinsamen Übungsstunden gezeigt, ein würdiger Dragon sein zu können. Wann immer ich ihn online sah, war er in DCS um zu üben. Wir werden ihn weiter unter Beobachtung stellen um ihm zu gegebener Zeit die VDS Mitgliedschaft anzubieten. Ich persönlich freue mich sehr über diesen Neuzugang und noch auf viele schöne Flüge mit Ecko. Ein ganz
-liches Willkommen beim VDS!



Copyright (c) by VDS 2012-2018
Copyright (c) by VDS 2012-2019 - All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt