Wir haben einen CTO! - -= VDS =- News - Virtual Dragon Squadron





Direkt zum Seiteninhalt

Wir haben einen CTO!

Virtual Dragon Squadron
Herausgegeben von in News VDS ·
Tags: CTOHollywoodVDS
Liebe VDS Mittglieder, Anwärter und die die es noch werden wollen. Ich habe heute eine erfreuliche Nachricht zu verkünden. Wir haben eine neue Beförderung mitzuteilen. Unser Hollywood wird mit sofortiger Wirkung unser CTO sein. CTO steht in dem Fall für Chief Training Officer. Hollywood hat sich bereit erklärt, alle Neulinge und die Anwärterschaft auf ein gemeinsames Niveau zu bringen. Hierbei ist er alleinig verantwortlich für Trainings auf den Mustern F/A-18, L39 und A10. Ihm steht es auch frei, sich dabei Hilfe von erfahrenen Piloten zu holen, wie z.B. Banana, der ja in der Vergangenheit auch schon tatkräftig unterstützt hat. Hollywood hat in der Vergangenheit sehr viel Geduld und Präsenz gezeigt, und sich bereits um unsere Sprößlinge gekümmert, weshalb wir uns für Ihn als CTO entschieden haben. Er wird dabei die Art und Weise des Trainings bestimmen und ist somit ein unverzichtbares Mitglied unserer immer größer werdenden Staffel geworden. Herzlichen Dank für deinen Einsatz lieber Hollywood!



Copyright (c) by VDS 2012-2018
Copyright (c) by VDS 2012-2018 - All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt