-= VDS =- News - Virtual Dragon Squadron





Direkt zum Seiteninhalt

Neuer Dragon "Fleck"

Virtual Dragon Squadron
Veröffentlicht von in News VDS · 12 August 2019
Tags: FleckMitgliedVollmitgliedDragon
Liebe Kammeraden, ich darf euch heute ein sehr erfreuliche Nachricht überbringen. Unser Prospect "PERCY" wird mit sofortiger Wirkung zum VDS Vollmitglied. Er ist nun seit über einem Jahr schon bei uns und hat durch Hilfsbereitschaft, respektvoller Umgang mit anderen Piloten, Engagement und Präsenz gezeigt, dass es ihm wohl bei uns gefällt und somit ein würdiger Dragon ist. Dadurch erhält er den Dienstgrad Leutnant und hat jetzt vollen Zugriff auf unsere Cloud, Mods, Texturen und darf den Nametag -=VDS=- tragen, wenn er es denn möchte. Herzlich willkommen lieber Percy im Stamme der Dragons. Ich hoffe wir werden noch zahlreiche gemeinsame schöne Stunden verbringen.....APPLAUS....



Copyright (c) by VDS 2012-2018
Copyright (c) by VDS 2012-2019 - All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt